TAKEDA ORGANSPENDELAUF MÜNCHEN 2019 AUSGEBUCHT

Takeda Organspendelauf München 2019 augebucht

Noch sind es exakt 29 Tage, 7 Stunden und 23 Minuten bis zum Startschuss des Takeda Organspendelauf München. Und doch dürfen, können und müssen wir vermelden: Wir sind ausverkauft! Alle 1.000 zur Verfügung stehenden Startplätze sind vergeben!

Wir bedanken uns bei euch allen für so viel entgegengebrachtes Vertrauen! Und freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch, allen Zuschauern, prominenten Gästen und Vertretern der Medien eine Laufveranstaltung der Extraklasse zu feiern!

Und wer es nicht geschafft hat, einen der hochbegehrten Startplätze zu erwerben, muss nicht traurig sein. Ihr könnt trotzdem dabei sein. Unsere Läufer freuen sich über Anfeuerung und Unterstützung an der Strecke! Habt Teil an der Atmosphäre. Trefft unsere zahlreichen Prominenten! Und vor allem: Informiert euch direkt vor Ort über die Organspende. Stellt alle Fragen, die ihr schon immer stellen wolltet. Einen Organspendeausweis könnt ihr dann selbstverständlich direkt mitnehmen!

Zurück

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN