8. M-NET FIRMENLAUF AUGSBURG 2019 AUSGEBUCHT

8. M-net Firmenlauf Augsburg 2019 augebucht

Noch sind es exakt 106 Tage, 3 Stunden und 53 Minuten bis zum Startschuss des 8. M-net Firmenlauf Augsburg. Es sind gerade einmal 29 Stunden vergangen, seit am gestrigen Dienstag, um exakt 10:00 Uhr, das Anmeldeportal seine Pforten geöffnet hatte.

Und doch dürfen - können - und müssen wir vermelden: Wir sind ausverkauft! Alle 12.000 zur Verfügung stehenden Startplätze sind vergeben!

Wir bedanken uns bei Euch Allen für so viel entgegengebrachtes Vertrauen! Und freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit Euch, allen Zuschauern, Bands und Vertretern der Medien, eine Läuferparty der Extraklasse zu feiern!

Apropos feiern - vergesst auf keinen Fall warme Klamotten für nach dem Lauf - so könnt ihr unser Open-Air Konzert der Band "Sm!le" noch besser genießen! Viel Spaß!

 

Zurück

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN