Organspendelauf 2021 enormer Erfolg

Erfolgreicher Organspendelauf 2021

Erfolgreicher Organspendelauf 2021

Der von uns organisierte virtuelle Corza Medical Organspendelauf, der vom 16. 18. April 2021 stattfand, war mit knapp 4.000 Teilnehmern ein großer Erfolg.

Teilnehmer aus ganz Deutschland, mehreren europäischen Ländern sowie weltweit haben sich daran beteiligt und so ein deutliches Zeichen für die Organspende und Organtransplantation gesetzt. Wichtigstes Ziel des Corza Medical Organspendelaufs ist die Öffentlichkeitsarbeit zugunsten der Organspende und -tranplantation. Mit iInsgesamt über 310.000 Impressions auf der Website und den sozialen Medien konnte dieses Ziel eindrucksvoll erreicht werden!

Daneben freuen wir uns aber auch ganz besonders, eine überwältigendes Spendenergebnis bekannt geben zu können: 24.470 Euro gehen an die von uns unterstützten sozialen Organisationen, das Rehablitationszentrum Ederhof, sowie die Kinderhilfe Organtransplantation.

Zurück

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN