EIN VOLLER ERFOLG

Start des 7. M-net Firmenlauf 2018

Auch der 7. M-net Firmenlauf Augsburg, mit dem die km Sport-Agentur traditionsgemäß in die Wettkampfsaison gestartet ist, war ein voller Erfolg! Bei dem als Team-Event konzipierten Lauf, der auch in diesem Jahr wieder mehrere Monate vor der Veranstaltung ausgebucht war, feierten bei trockener Witterung und angenehmen Temperaturen 12.000 Teilnehmer, über 100 ehrenamtliche Helfer sowie unzählige Zuschauer eine Party der Extraklasse!

Nach bangem Hoffen ob der wechselhaften Wettervorhersagen und der teils "bedrohlichen" Wolken am Himmel kam pünktlich zum offiziellen Startschuss um 19:00 Uhr die Sonne zwischen den Wolken hervor - optimale Startbedingungen also! Dementsprechend war die Stimmung unter den Teilnehmern ebenso wie unter den zahlreichen Begleitpersonen und Zaungästen, die sich auf dem Veranstaltungsgelände an der Messe Augsburg angefunden hatten, hervorragend!

Auch die rund 100 ehrenamtlichen Helfer freuten sich sichtlich - Bei trockener Witterung erledigt sich der Auf- und Abbau doch wesentlich angenehmer!

Und nach dem Lauf? Nachdem die glücklichen Finisher ihre Energiespeicher an der Zielverpflegung wieder gefüllt hatten, heizte die Band "Sm!le" die Stimmung auf der Open-Air Bühne nochmal so richtig an. Bis um 22:30 wurde an der Messe gefeiert, bis auch die letzten Gäste sich zufrieden auf den Heimweg machten.

Wir von der km Sport-Agentur möchten uns ganz herzlich bedanken bei...

... allen Läufern, die in den letzten Wochen und Monaten mit viel Engagement  trainiert haben und gestern auf 6,3 Kilometern gezeigt haben, wie fit sie sind!

... allen Helfern, die teilweise seit den Morgenstunden bis kurz vor Mitternacht ehrenamtlich und mit großer Begeisterung für Euch auf den Beinen waren. Wir sind froh und dankbar, dass wir uns  seit Jahren auf Euch verlassen können. Ihr seid die Größten!

... unserem Moderator Claudio Großner und allen Stimmungsmachern, Bands und Zuschauern an der Strecke fürs lautstarke Anfeuern der Teilnehmer beim Start, im Ziel und auf der Strecke!

... dem Sanitätsdienst Johanniter Unfallhilfe, Sicherheitsdienst, ACO, der Polizei, Feuerwehr, dem THW und den Mitarbeitern der Messe Augsburg für die engagierte Unterstützung der Veranstaltung und der Läufer!

... unseren Medienpartnern Augsburger Allgemeine, B4B Schwaben, RT1 und aTV für viele tolle Bilder und die Berichterstattung über den Lauf.

... dem LiveBlog Team rund um Stephan Reichl für die tolle Live-Berichterstattung von der Veranstaltung sowie unserem Fotographen Thorsten Franzisi für tolle Bilder

Ein besonderer Dank gilt auch dem Titelsponsor der Veranstaltung M-net, Exklusivpartner Faurecia sowie unseren Sponsoren & Partnern DAK Gesundheit, DEE, SWA, Top Hair, Schwaba Autocenter, Zott,  KUKA, MAN Diesel & Turbo, Krumbach, Erdinger Alkoholfrei und  IHLE, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre! Vielen Dank auch an die engagierte Unterstützung durch DTS Catering.

Schon jetzt könnt Ihr Eure Ergebnisse abrufen. In den nächsten Tagen findet Ihr hier auch jeweils die Links zu den Fotogalerien und Berichten unserer Medienpartner! Stay tuned for more!

Wir freuen uns schon...

...auf die 8. Wiederholung des M-net Firmenlauf Augsburg am 23. Mai 2019!

Zurück

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN