Ariane Cross 2011 in Berlin

 

Nach der erfolgreichen Organisation des Ariane Cross 2009 in Augsburg war die km Sport-Agentur auch bei der 34. Auflage in Berlin maßgeblich am Gelingen der Veranstaltungen beteiligt.

 

In diesem Jahr hatte Cegelec den Zuschlag für die Ausrichtung erhalten und vertraute auf die Erfahrung der km Sport-Agentur.

Mit knapp 600 Teilnehmern konnte die Veranstaltung einen Teilnehmerrekord verbuchen.

 

 







Ariane Cross 2009 in Augsburg

 

Seit 32 Jahren findet jährlich der Ariane Cross Lauf statt. Die Teilnehmer des Laufes rekrutieren sich aus europäischen Firmen, die am Bau der Ariane Rakete beteiligt sind. Traditionsgemäß ist auch der Austragungsort in jedem Jahr in einer anderen europäischen Stadt.

 

Für 2009 hat die MT Aerospace AG in Augsburg den Zuschlag erhalten und die km Sport-Agentur mit der Organisation der Veranstaltung und des Rahmenprogramms betraut.

 

Neben dem Cross Lauf arrangiert die km Sport-Agentur den Shuttleservice, das Besichtigungsprogramm, sowie die Abendveranstaltung mit Siegerehrung, Buffet-Diner und Musikprogramm.

 

 

 

 

Exklusiver
Veranstalter von

test

Frauenlauf Augsburg

Kuhsee Triathlon

augsburger nachtlauf

Sheridanpark Meilen



Durchführende
Agentur von

Sport Scheck Stadtläufe

augsburger zoolauf

Augsburger Radlnacht