Weihnachtsgruß

Glückliche Läufer beim Augsburger Zoolauf 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen – und was war das für ein Jahr! Zum einen war da das ständige Risiko, selbst an Corona zu erkranken. Zum anderen waren die vielen mit der Pandemie verbundenen Änderungen und Einschränkungen - wenn auch sinnvoll und notwendig – für niemanden leicht.

Für uns als Veranstalter & Organisator von Lauf- und Triathlon-Wettkämpfen, und sicher auch für Euch als Sportler, war insbesondere der Ausfall nahezu aller Veranstaltungen ein schwieriger Umstand, mit dem Anfang des Jahres so noch niemand gerechnet hätte.
Mit dem Takeda Organspendelauf im Juni und dem M-net Firmenlauf im September konnten wir zwei unserer Veranstaltungen immerhin in virtueller Form durchführen. Das Feedback unserer zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat uns große Freude bereitet!

Den LEW Kuhseetriathlon bzw. Duathlon und den Augsburger Nachtlauf durften eine reduzierte Anzahl an Teilnehmern dann sogar in echt und vor Ort absolvieren – unter Einhaltung behördlicher Vorgaben wie Mindestabstand und Maskenpflicht, versteht sich!

Wir bedanken uns bei all unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie unseren Helfern, Sponsoren und Partnern, die uns auch in diesem so ganz anderen Jahr die Treue gehalten haben. Wir sind stolz, froh und dankbar, dass wir uns auch unter solch schwierigen Umständen auf Euch verlassen konnten!

Nun blicken wir mit Optimismus ins Jahr 2021 und werden, nach einigen ruhigen Festtagen, in die Planungen für die Events des kommenden Jahres starten.
Euch allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team der km Sport-Agentur
Katja, Karla, Andrea & Lukas

 

Zurück

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN